Feedback. Was Kunden über uns sagen…

Es war alles ganz easy. Klare Anleitungen, wenn´s ein Problem gab, sofort Tipps am Telefon. Bezahlt haben wir effektiv nur für das Material, das wir gebraucht haben. Maschinen top Qualität. sho guat!!!
Paul Selberschleifer

Automechaniker, Werkstatt am Bahnhof

Wie ist es Ihnen ergangen? Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen!

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
Was war hilfreich?
Stand ausreichend Material zur Verfügung?
Waren die Maschinen gut gewartet?
Gab es genügend Tipps und Hilfestellungen von unserer Seite?
War die Abrechnung transparent und unkompliziert?

  • Miete pro Fläche, nicht pro Tag: also kein Stress!
  • nur verbrauchte Material zu bezahlen!
  • Unterradiator- Eckenschleifmaschine und Bau-Staubsauger inklusive.
  • Fachkundige Beratung (35 Jahre Erfahrung) inklusive.

9 Meinungen unserer Kunden

  1. Bernhard Musterschleifer

    Wir haben die geerbte Wohnung meiner Oma renoviert und den schönen alöten Sternparkettboden geschliffen. Obwohl es das erste Mal in unserem Leben war, das wir so etwas angingen, hat es erstaunlich wenig Probleme gegeben. Die Vermieter waren immer mit Rat und Tat zur Stelle! Spitze!

    Antworten
    • gundi zweifel

      Hallo Bernhard,
      habt ihr auch eine Kaution am Anfang bereitstellen müssen? Bekommt man die zurück?

      Antworten
      • Bernhard Musterschleifer

        Ja, das war überhaupt kein Thema. alles wieder zurückbekommen. Sogar einen Nachlass auf die nicht-gebrauchte Maschine hat´s gegeben und weil wir alles gut gereinigt hatten!

        Antworten
  2. Fred Kugler

    Hallo allseits,
    Also wir haben in einer ganzen 180 m2 Wohnung den Parkettboden abgeschliffen. Zuerst waren wir etwas irritiert wegen der Vorauszahlung, also dem Depot, aber dann war alles perfekt. Die Abrechnung war schhnell und unkompliziert, wir haben die Differenz sofort zzrücküberwiesen bekommen. Im Endeffekt war es viel günstiger als beim Ürzli-Anbieter. Wir können bodenschleifmaschinen.ch sehr empfehlen. Sehr nette Leute, viel Expertise und super Unterstützung am Telefon!
    Danke!

    Antworten
  3. Frida Weber

    Ich war voll zufrieden. Abrechnung hat gut geklappt!

    Antworten
    • Peter Mann

      Hallo Frida, wie gut waren die Maschinen gewartet? Hattet ihr genug Material?

      Antworten
      • Frida Weber

        Maschinen alle in Ordnung. Material bekommt man mehr als genug und was man nicht braucht, erhält man zurück.

        Antworten

Kunden-Feedack geben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert